Eine runde Sache
Unsere Leistungen
Eine runde Sache
In der Touristik würde man es vielleicht "All-Inclusive" nennen, für uns ist es die CFM-Welt: Leistungen, Erfahrungen, Entwicklungen, Produkte und Services so zu vervollständigen und bereitzustellen, dass wir unsere Kunden unter einem Dach rundum zufriedenstellen können.

concept | web | technology

Das können Sie von uns erwarten

Ob Beratung, Konzeption, Entwicklung oder Serviceleistungen – Alles führt uns zu dem einen Ziel: Dem Wunsch unserer Kunden so nahe wie möglich zu kommen. Und dazu zählt es nicht nur, den Verstand zu Rate zu ziehen, sondern auch auf das zu hören, was uns unser Herz sagt. Zusammen ist das eine unschlagbare Mischung, wie wir finden.

Das Know-How unseres Unternehmens, durch langjährige Erfahrungen und gute Vernetzungen, die wir in vielen Bereichen knüpfen konnten, geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Immer wieder ergeben sich hieraus wertvolle Erkenntnisse und neue Partnerschaften. Das hält unsere Welt in Bewegung.
1
Consulting
Am Anfang steht die Beratung
Eine unserer wichtigsten Stärken sehen wir in der zielführenden und effizienten Beratung unserer Kunden. Durch intensiv gesammelte Erfahrungen im Bereich Anwendungsentwicklung, Webdesign und Kommunikation, sind wir Spezialisten für digitale Lösungen jeder Art. Es ist immer wieder ein großartiges Gefühl, wenn wir dieses Wissen weitergeben können und positive Veränderungen erzielen.
2
Konzept & Design
Zusammenbringen was nicht zusammen gehört
Nachdem wir ordentlich hingehört haben und wissen, was gesucht wird, stecken wir unsere kreativen Köpfe zusammen. Und dabei "steckt" die Kreativität nicht nur in der Designabteilung.
Zu Beginn unserer Projekte bringen wir unsere Abteilungen zusammen, um eine perfekte Synergie aus ansprechendem Design und durchdachter Usability zu erschaffen.
Fühlt sich der Kunde "gut abgeholt" und der User "zu Hause" in unseren Anwendungen, ist das für uns der perfekte Abschluss.



3
Development
HTML, Laravel, NestJS und React
Neben einem ansprechenden Design mit guter Usability, ist es aber natürlich genauso wichtig, was unter der Haube steckt. Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, ist uns eine dauerhafte Weiterentwicklung von Bewährtem, aber auch die Integration neuer Technologien besonders wichtig. Zu unserem Stack zählen wir – z.B. Laravel, NestJS und React - mit denen wir schon spannende Projekte wie unsere Kommunikationsplattform Connected Events oder unser firmeneigenes Content-Managament-System Raccoon realisieren konnten.
Und natürlich sind wir immer heiß auf neue Herausforderungen, die wir für unsere Kunden umsetzen können.
4
Services
Projektmanagement, Marketing, IT-Service, Support
Eingebettet wird jedes Projekt in ein professionelles Projektmanagement, um unseren Kunden einen reibungslosen und transparenten Ablauf zu gewährleisten.

Zur Optimierung des Traffics, zur Leadgenerierung und für den Markenaufbau Ihres Unternehmens sind Social-Media-Kanäle sowie digitales Marketing heutzutage unumgänglich. Mit den richtigen Instrumenten und Tipps unterstützen wir unsere Kunden, um deren Unternehmen in den Fokus zu rücken.

Zu unseren Leistungen zählen wir zudem IT-Services wie Hosting oder Datenschutz sowie direkter Support für unsere Connected Produkte.
Pakete
Pakete
Fertig geschnürt oder individuell bestückt?
Durch unterschiedlichste Projekte haben sich Kombinationen unserer Module bewährt, die wir erfolgreich realisieren konnten und in unseren „Paketen“ anbieten:

Travel-Websites mit IBE-Integration, Digitale Messen & Events, Online-Kommunikations-Plattformen fürs Business, After-Sales-PWAs, Gutschein-Portale….
Sie enthalten alles, um ein erfolgreiches und funktionales Projekt zeitnah zu starten. Natürlich jederzeit flexibel erweiterbar.


zur Live Beratung