Seligenstadt, 23. November 2022. Eurowings Discover hat jetzt einen eigenen Internet-Auftritt. Unter
www.eurowings-discover.com präsentiert die neue Ferienfluggesellschaft der Lufthansa Group ihr touristisches Angebot. Neben der Buchungsfunktion und Informationen zum Unternehmen bietet die Airline auch Kundendialog vor, während und nach der Reise.
Für Entwicklung und Betrieb ist die Webagentur CFM aus Seligenstadt verantwortlich. Die hauseigene Web-Technologie Raccoon ermöglicht die passgenaue und performante Integration von Web-Technologien der Lufthansa Group wie etwa dem Kundendialog von Eurowings und der Buchungstechnologie von Lufthansa.com.
CFM realisiert mit Raccoon effiziente Anbindung an Datenbanken der Lufthansa Group „Travel Technology ist komplex und vielfältig. Wir sind spezialisiert in die effiziente und nahtlose Integration von touristischen Datenbanken in moderne und userfreundliche Internet-Auftritte“, sagt Frank Müller, Geschäftsführer und Gründer von CFM.
Die skalierbare Raccoon- Technologie sowie die einzigartige Technologie-Kompetenz des CFM-Teams ist die Basis für die schnelle und stabile Realisierung moderner und hoch performanter Internetauftritte.
Der neue Internet-Auftritt von Eurowings-Discover.com wurde in nur drei Monaten konzipiert und umgesetzt. Das Web-Angebot soll weiter ausgebaut werden, etwa um zusätzliche Sprachen.
Über Eurowings Discover Eurowings Discover ist die neue Ferienfluggesellschaft der Lufthansa Group, die Reisende von Frankfurt am Main und München zu den schönsten Nah- und Fernreisezielen der Welt fliegt. Durch ein maßgeschneidertes Bordprodukt und den persönlichen Service wird jeder Flug zu einem besonderen Erlebnis. Reisende profitieren von der direkten Anbindung an alle europäischen Lufthansa Abflugorte mit durchgängigem Buchungsprozess und nahtlosem Umsteigen. Eurowings Discover ist eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG. Die Flüge sind auf
www.eurowings-discover.com buchbar.