Wir sind einfach stark, isso!
Über uns
Wir sind einfach stark, isso!
Unsere Agentur besteht aus einem ganz besonderen Team von Digital Creatives: Wir gestalten unwiderstehliche Webanwendungen, die den direkten Weg zur Zielgruppe finden und arbeiten daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
Die CFM Jahresringe
History of Growing
Die CFM Jahresringe
2001 | Carsten, Frank und Micha gründen CFM_media
2005 | CFM_media wird Full Service Agentur: neben Print werden nun auch Websites angeboten - 4 Mitarbeiter
2007 | CFM_media wandelt sich immer mehr zum Spezialisten für die Touristik - 6 Mitarbeiter
2009 | Umzug nach Seligenstadt - 7 Mitarbeiter
2010 | Wandel zur reinen Webagentur - 9 Mitarbeiter
2016 | Umzug innerhalb von Seligenstadt, CFM_media wächst - 21 Mitarbeiter
2019 | Erstes eigenes Event „Hi Tech“ - 28 Mitarbeiter
2020 | Die Krise als Chance genutzt: Schaffung neuer CFM-Produkte
2021 | CFM_media wird CFM
2021 | CFM | Connected - Mit uns in die Digitalisierung
2022 | We love PWA
2023 | Neue Technologien boosten uns voran
Unser Motto: Keep going - always!
Unser Motto: Keep going - always!
Bäume! Wir lieben sie nicht nur, sondern sie sind genau das, was auch die Philosophie unseres Unternehmens widerspiegelt. Auch wenn das ein alter Spruch sein mag, so ist er um so passender in diesen Zeiten: Es braucht immer den Willen zu wachsen und Äste in alle Richtungen austreiben zu lassen, aber eben auch den fest verwurzelten Stand in gesundem Boden.

Ja, und jetzt wisst ihr auch warum die Farbe Grün so gut zu uns passt...

CFM's Big Five

Wohlstand

steht über allem. Ohne Gewinn können wir nicht EXISTIEREN und keine neuen ZIELE verwirklichen. Von dem Wohlstand sollen Mitarbeiter, Kunden und Partner ebenfalls PROFITIEREN.

Partner

Es ist unser Ziel, dass der Kunde sich WOHLFÜHLT. Er sollte PARTNER oder FREUND des Unternehmens sein. Jeder Einzelne von uns steht dafür, dieses Verhältnis zu UNTERSTÜTZEN und zu pflegen.

Vorbild

Wir wollen Vorbild sein. Für unsere eigenen MITARBEITER sowie andere UNTERNEHMEN und Institutionen: Respekt, Menschlichkeit, Moral, Innovation, Ausbildung, generelles Verhalten ...

Entwicklung

Jeder Mitarbeiter soll in seinen individuellen Stärken gefördert werden. Alle sollen die CHANCE haben, sich persönlich und frei entwickeln zu können, um ZUFRIEDEN und GLÜCKLICH zu sein.

Innovationen

sind unser Antrieb. Wir sind ein Unternehmen, das nicht still steht, WEITSICHTIG ist und immer wieder moderne und erfolgreiche PRODUKTE sowie LEISTUNGEN hervorbringt.
Ein bunter Haufen...
Das Team
Ein bunter Haufen...
... und genau das macht uns aus! Viele einzigartige Charaktere, die sich mit ihrer individuellen Art und auf unterschiedlichste Weise einbringen und CFM zu dem machen, was es ist. Ein ganz besonderes Gefüge.

Unsere Philosophie ist es, Stärken jedes Einzelnen hervorzubringen und zu fördern. Weiterbildungen, intensiver Austausch von Ideen, Know How und der Wunsch, zusammen etwas Besonderes zu erreichen, machen uns zu Experten in jedem Gebiet. Viel Raum zur Entfaltung, gegenseitiger Respekt und so manches Event stärken unser junges Team.

Wir lieben und leben, was wir tun und sind bestrebt, dass sich das in unserer Arbeit widerspiegelt.

Work-Life-Balance

// arbeiten / arbeiten / arbeiten // zocken / entspannter arbeiten / arbeiten // lecker essen / zufriedener arbeiten / arbeiten / arbeiten // zocken / energetischer arbeiten / arbeiten / arbeiten // schlafen / ausgeruhter arbeiten / arbeiten / arbeiten // workshoppen / kreativer arbeiten / arbeiten / arbeiten // zusammen feiern … :)